Brandgeruch Schwerin Großer Dreesch
30. Juni 2018
Flächenbrand
7. Juli 2018
Brandgeruch Schwerin Großer Dreesch
30. Juni 2018
Flächenbrand
7. Juli 2018

Datum: 2. Juli 2018 um 5:48 Uhr
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 2 Stunden 59 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Schwerin Nuddelbachtal
Fahrzeuge: LF8/6
Weitere Kräfte: B-Dienst, BF Schwerin, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wir wurden heute zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem Gartenlaubenbrand alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle brannte die Laube schon in voller Ausdehnung. 2 Trupps unterstützten die Berufsfeuerwehr unter Atemschutz bei der Brandbekämpfung. Nach ca 2h konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Im Anschluss stellten wir die Einsatzbereitschaft wieder her.

httpss://www.svz.de/regionales/blaulicht/brand-einer-gartenlaube-id20317767.html

Quelle: www.svz.de